Kontaktieren Sie uns!

Bitte nutzen Sie nebenstehendes Formular zur Kontaktaufnahme.

Flensburger Straße 58b
01157 Dresden
Deutschland

0179/1180891

Feiern mit der Dresdner Feiermanufaktur. Wir bauen beim Veranstalten Ihrer Feier auf unseren 10-jährigen Erfahrungsschatz.

Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Schuleinführungen, Jugendweihen. 

Auf Dich.jpg

Arbeitsplatz 2024

Stellenausschreibung Koch Köchin Küchenhilfe Küchenhelfer Küchenhelferin Walbadhaus Weixdorf

Du hast Kinder und liebst das Kochen?
Du bist „Team Mis-en-Place“ statt „à la carte“?
Du willst endlich deine guten Ideen umsetzen?

Bei uns gibt es ihn. Den planbaren Küchenjob, für den du gerne aus dem Bett springst und trotzdem für deine Familie da bist.

Unser Gastro-Eventkonzept hat das Ziel, dass wir, alle selbst Papa oder Mama, unsere Arbeit mit Familie vereinbaren können. Wir haben keinen Zauberstab. Aber wir machen bereits folgendes:

Job-Sharing. Keine Vollzeitstellen.
So weißt du, es gibt Hilfe und du hast mehr Zeit.

30 Std./Woche bei 30 (!) Tagen Urlaub

Plane deine Arbeitszeiten selbst.
Wir kennen alle Events im Voraus. Es gibt keine Laufkundschaft.

Freies Kochen
mit einer Auswahl an Gerichten, wo du dich wiederfindest. Kein à la carte-Geschäft.

diverse Mitarbeitervergünstigungen

Überdurchschnittliches Gehalt, 13. Gehalt.
Deine Kreativität und Tatkraft wird belohnt.

Unser Team-Gedanke:
Für die eigene Familie und für den anderen da zu sein, ist uns allen einfach wichtig. Wir finden Lösungen, dir zu helfen, wenns brennt, statt dir Druck zu machen.

Deswegen sind wir auch so gestrickt.
Wir geben Parties, die in erster Linie Spaß machen. Für die Gäste wie fürs Team. Bei uns endet die Arbeit nicht am Kochtopfrand, sondern wir gucken gemeinsam, wie wirs rocken, helfen uns gegenseitig aus.

Was die Zukunft bringt.
Unser nächstes großes Ziel ist es, die Nebensaisson besser auszulasten, bspw. mit eigenen Kult-Event-Angeboten, und uns in der Hauptsaison mehr zu entlasten. Dazu bauen wir unser Team aus. Hier kannst du kräftig mit deinen Ideen und Interessen mitmischen. Und auch helfen, neue Umsatzwege zu finden, um unsere Feiermanufaktur nach vorne zu bringen, wenn du magst.

Wenn Du schon immer mal deine Ideen einbringen wolltest, du bei deinem alten Chef auf taube Ohren gestoßen bist, dann versuchs mit uns. Hier kannst du sie ausleben und unsere Gäste begeistern.

Komm zu uns ins Team!
Wir freuen uns richtig auf deinen Kontakt am besten gleich per WhatsApp
oder Anruf bei Gerd
(der mit dem Schal): 0179 118 08 91

Unser Gastro-Eventkonzept hat das Ziel, dass wir, alle selbst Papa oder Mama, unsere Arbeit mit Familie vereinbaren können.

Noch mehr freut sich Sebastian, unser Koch (in schwarz), auf dich, wenn du mit ihm bei Radio Sputnik oder auch in Eigenregie die Kelle schwingst.
0179 118 08 91 (Gerd) kontakt@feiermanufaktur.de

Pssst:
Übrigens, Quereinsteiger sind bei uns willkommen! 

Dein neuer Arbeitsplatz

Wo andere Geburtstag feiern und heiraten, arbeiten wir als kleines fröhliches Team.

Für 250 Feiern im Jahr sind unzählige Mails zu schreiben, viele Besichtigungen und Absprachen durchzuführen, Angebote zu erstellen, Feiern vorzubereiten, Gäste zu begrüßen. Es müssen Speisen und Getränke gekauft und zubereitet werden, sowie die Räume vorbereitet, dekoriert und später gereinigt. Und weil es dazu gehört, kümmern wir uns auch um Buchhaltung, Hausmeisterei oder Werbung.