Kontaktieren Sie uns!

Bitte nutzen Sie nebenstehendes Formular zur Kontaktaufnahme.

Flensburger Straße 58b
01157 Dresden
Deutschland

0179/1180891

Feiern mit der Dresdner Feiermanufaktur. Wir bauen beim Veranstalten Ihrer Feier auf unseren 10-jährigen Erfahrungsschatz.

Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Schuleinführungen, Jugendweihen. 

IMG_20170119_124448.jpg

Weixdorfer Winter

Weixdorfer Winter

Newsletter Abbonieren

☃️☃️☃️

Newsletter Abbonieren ☃️☃️☃️

Unter dem Motto “Weixdorfer Winter” finden ab November 2024 bis Ostern 2025 im Waldbadhaus Weixdorf vor allem an Donnerstagen und Sonntagen wieder Veranstaltungen statt - kulinarisch, musikalisch und theatralisch. Wir sind momentan dabei, den nächsten Winter zu planen. Im Winter 2023/24 fanden die unten aufgelisteten Veranstaltungen statt und wir konnten uns über fast durchgängig positives Feedback freuen.

Schon jetzt neugierig? Sobald etwas fest geplant ist, erscheint es in unserem Ticketshop, wo man sich dann auch gleich mit Eintrittskarten eindecken kann.

Feedback, Anregung und Ideen oder Künstlerbewerbungen gerne an: weixdorfer.winter@feiermanufaktur.de